Hotline: 02831-13420-0 | Kontakt | Impressum

  • Mettenhof Gas

    Erfahrung seit 1982

Über uns

Das Unternehmen Mettenhof Gas wurde 1982 von Johannes Kolmans gegründet und wird seit 2002 von seinen Söhnen Georg Kolmans und Hermann-Josef Kolmans geführt.
Seither etablieren wir uns als zuverlässiger Lieferant für Gas, Gastanks und Zubehör. Neben der Lieferung ist es uns wichtig, passende Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Deshalb ist eine ausführliche Beratung und oftmals auch eine Begehung vor Ort unumgänglich. Doch auch nach der Beratung und Lieferung steht unser sieben köpfiges Team unseren Kunden immer zur Seite. So führen wir sämtliche Wartungen und Prüfungen bei unseren Kunden durch und beraten sie weiterführend rund um das Thema Gas. Aufgrund unserer individuellen Lösungen beliefern wir verschiedenste Kunden. Neben privaten Kunden, die mit Gas z.B. kochen und heizen, beliefern wir auch landwirtschaftliche Betriebe, Gewerbe und Industrien. Dort werden unser Gas und unsere Lösungen z.B. im Wohnungsbau genutzt. 

Wir beraten Sie gerne!